abnehmen bis Idealgewicht

3 Kilo in 7 Tagen abnehmen - Das ist keine Diät - Es funktioniert

Vielleicht hast du noch einige Kilos zu viel auf der Waage? Dann kommt hier der ultimative Abnehmtrick mit dem du 3 Kilo in nur 7 Tagen abnehmen wirst.

Immer vor der Urlaubszeit ist es das gleiche: Der Badeanzug würde schöner aussehen mit ein paar Kilos weniger und auch die Badehose könnte man noch sehen, wenn der Bauch nicht so dick wäre. Also schnell ein paar Kilos abnehme. Das klappt, aber nicht mit einer Diät, sondern mit speziellen Ernährungsformen. In diesem Artikel möchten wir dir eine wirksame, neue Ernährungsform vorstellen, die uns Menschen viele Jahrtausende in der Evolution begleitet haben.

Es geht um Fischkost, also die Lebensmittel einfach so zu essen, wie sie uns die Natur ohne Verarbeitung zur Verfügung gestellt hat. Dazu gehört Obst, Gemüse und (mageres) Fleisch. Vermeiden sollten wir demnach alle Fertiggerichte, Fast Food, verarbeitete Lebensmittel und vor allem gesüßtes Wasser. Außerdem sollten wir uns natürlich weitestgehend gesund ernähren, also kein extrem fettiges Fleisch oder Zuckerrüben verzehren.

Folgende Vorteile bietet diese Rohkost-Ernährungsform:

  • man muss fast nicht mehr kochen
  • die Verdauung läuft besser, da mehr Ballaststoffe aufgenommen werden
  • man kann locker 3 Kilo in 7 Tagen abnehmen
  • besserer Schlaft
  • die Haut wird besser
  • man kann so viel davon essen, wie man will und bleibt immer satt
  • Cholesterinwerte werden gesenkt
  • Blutzuckerwerte werden im Gleichgewicht gehalten