abnehmen bis Idealgewicht

20 Kilo abnehmen - Die beste Formel der Welt - schnell Abnehmen

Ein ganz großes Dankeschön für alle Glückwünsche, die ihr uns geschickt habt, für unsere neue Webseite. Wir haben so viele Emails bekommen und viele Menschen haben uns gefragt, wie man nun wirklich mal 20 Kilo abnehmen kann. Viele sehen immer wieder Menschen, die genau das geschafft haben und fragen sich: "Wie kann ich das auch schaffen? Wie kann auch ich 20 Kilo abnehmen und mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühlen?"

Bei manchen liegt es am Sommer, bei anderen liegt es daran, dass sie langsam erkennen, dass das Leben einfach viel angenehmer wird, wenn man sich besser ernährt und gesünder lebt.

Kommen wir also direkt zur Sache:


Ein Kilo Fett entspricht ungefähr 7000 Kalorien. UM das weg zu bekommen müssten wir tagelang hungern. Aus diesem Grund überlegt man sich, ob es vielleicht nicht doch einen besseren, vernünftigeren Weg gibt, dieses Ziel zu erreichen. Ja, den gibt es, doch dazu brauchen wir eine gewisse innere Kraft und Stärke.

Das erste ist also, sich dazu entscheiden, dass man abnehmen will bzw. 20 Kilo abnehmen möchte. Man fängt zudem an, sich dafür zu motivieren, indem man sich vorstellt, wie viel besser das eigene Leben mit 20 Kilo weniger sein kann.

Dann ist es sehr wichtig, sein derzeitiges Gewicht zu stabilisieren. Das funktioniert am besten, wenn man sich ein kleines Notizbuch anschafft, in das man, neben vielen anderen Dingen, auch notiert, was man eigentlich so den ganzen Tag isst.